Freitag, 26. Oktober 2007

SPECIAL OFFER ... Signierte Bücher der Autoren portofrei!

Solange der Vorrat reicht bieten wir Ihnen das neue Buch HUREN, HEUCHLER, HEILIGE handsigniert von den beiden Autoren zum Preis von € 9,95 ohne weitere Kosten für Porto oder Verpackung!!!

Schicken Sie einfach eine eMail mit
- gewünschte Stückzahl,
- Name,
- Adresse,
- Telefonnummer
an info@free-spirit-verlag.de mit dem Stichwort SPECIAL OFFER!

Vielleicht schon ein tolles Präsent für Weihnachten?

Dienstag, 23. Oktober 2007

MDR Riverboat



Jetzt ist der Termin auch offiziell bestätigt:

Am 11. Januar 2008 wird Juliane Werding in der Talkshow Riverboat im MDR-Programm zu Gast sein ... und natürlich auch über das Buch sprechen :-)))

Also Termin schon mal vormerken!

Alle SubskriptionsPakete sind raus ...

... und werden in den kommenden Tagen bei den Bestellern sein.
Viel Spaß damit ... und wir freuen uns weiter über Ihr feedback!!!

Über aktuelle Entwicklungen, Auftritte und Lesereisen werden wir Sie auch hier weiter informieren, ebenso wie auf der speziellen Website www.huren-heuchler-heilige.de

Donnerstag, 18. Oktober 2007

Jetzt geht´s los ...

... denn heute sind die signierten Bücher von den Autoren angekommmen (Vielen Dank noch mal !) und ab morgen beginnt der Versand ... freuen Sie sich in Kürze Ihre bestellten (Hör)Bücher in den Händen zu halten !

Dienstag, 16. Oktober 2007

website eröffnet

highnoon für huren - heuchler - heilige: feierlich (aber leider ohne feier) eröffnen wir hiermit die website www.huren-heuchler-heilige.de. mit dickem dank an unseren webmaster christian bollig, der die seite so schön und so funktionabel eingerichtet hat. was es darauf zu sehen gibt? alle infos, die das (hör-)buchprojekt angehen: presseschau, lesungs- und andere termine, und, ganz wichtig: die möglichkeit, fragen an biblische personen zu stellen. bei lesungen und folgeprojekten werden wir diese den betreffenden männern und frauen aus vergangenen zeiten vorlegen - versprochen! wer als erste(r) eine ernstzunehmende frage postet und über die kontaktseite seine anschrift mailt, erhält als dank ein signiertes buch.
viel spaß und erfolg!

Montag, 15. Oktober 2007

signiert

ok, am sonntag soll man eigentlich ruhen.... wir haben aber gestern trotzdem hundert bücher signiert, die morgen vom paketboten abgeholt und dann vom verlag an alle schnellbesteller gesandt werden.... außerdem kriegen die drei gewinnerinnen des blog-preisausschreiben ihre hör-cds.
der countdown für die eröffnung der website zum buch läuft auch schon: am dienstag mittag highnoon wird sie eröffnet.... wer zuerst eine (ernstzunehmende) frage zu einer biblischen person stellt, darf sich über ein signiertes buch freuen!

Freitag, 12. Oktober 2007

auerlesene sendung...

28 minuten mit titus müller in dessen literatur-talkshow "auserlesen" über glaube und geschäft, den sinn des lebens und des todes, über bibel und bekenntnisse sprechen: das war eine schöne aufzeichnung gestern für "rheinmain tv"... vielen dank ans freundliche team im studio und an titus müller (dessen buch "das mysterium" sehr empfehlenswert ist!)
jetzt haben wir endlich auch die fertige cd bekommen, die genauso edel aussieht wie das buch. dank an lars und carsten, peter, mickey und die bookflow-crew!

Donnerstag, 11. Oktober 2007

Frankfurter Buchmesse

Heute den ganzen Tag auf der Buchmesse verbracht ... und auch wenn wir mit dem neuen Buch und Hörbuch "nur" auf dem Gemeinschaftsstand von ChrisMedia vertreten sind, ist die Resonanz der Vertreter durchweg positiv ... und die Bestellungen laufen an!

Montag, 8. Oktober 2007

's ist da!

gerade brachte ein kurier das buch ins büro - und ich bin begeistert: es sieht sehr, sehr schön und edel aus. ein richtiger handschmeichler ist's geworden, bilder und zweifarbiger textdruck sind eine augenweide, das lesebändchen fordert quasi zum sofortigen lesen auf... vielen dank an den verleger und alle am entstehungsprozess beteiligten!
uwe b.

Es wird wieder spannend ....

... denn nachdem es ein paar Tage ruhiger geworden war, jagt wieder ein Termin den Nächsten:

- noch heute wird die Lieferung der fertigen Bücher erwartet

- am Donnerstag wird die Literatursendung auserlesen aufgezeichnet und

- am Donnerstag beginnt natürlich auch die Frankfurter Buchmesse!!!

Freitag, 5. Oktober 2007

Musikzeitschrift AUF EINS

Die ersten externen Ankündigungen sind raus, wie z.B. in den TIPPS FÜR OKTOBER in der Musik-
zeitschrift AUF EINS
(vgl. http://aufeins.de/download/AUF_EINS_CD-Buch-Kino-DVD.pdf)

Donnerstag, 4. Oktober 2007

Literaturtalksendung AUSERLESEN

Jetzt steht er fest ... der Ausstrahlungstermin für den Auftritt unserer Autoren in der neuen Literaturtalksendung AUSERLESEN mit Titus Müller ... und zwar am 18. November 2007 um 15:30 Uhr auf rheinmain TV

Dienstag, 2. Oktober 2007

ES IST SOWEIT ...

... heute wurden die fertigen Hörbücher geliefert und sind ab sofort über unseren VerlagsShop und bei allen Buchhandlungen -sei es online oder vor Ort- zu bekommen !!!

Ein phantastisches Projekt feiert somit -zumindest hinsichtlich eines Teils der Herstellung- heute seinen Höhepunkt ... und die Freude ist groß :-)))

Aber bleiben Sie dran, noch fehlt das Buch und alle entsprechenden Promotion- und Lesereise-Infos!