Freitag, 31. August 2007

Werbeanzeige

Das wird ein arbeitsreiches Wochenende:
Zwar existiert das Grundkonzept unserer Anzeige noch aus dem Vorjahr (vgl. Muster), doch gilt es -neben der Backlist- vor allem den neuen Titel einzubauen ... und das alles bis Ende kommender Woche ... und das endgültige Cover steht immer noch nicht!

Werbung in LYDIA

Auch wenn es noch lange hin scheint, müssen schon heute die Anzeigen für das Weihnachtsgeschäft gebucht und die fertigen Dateien geliefert werden, wie z.B. in der Novemberausgabe der christlichen Frauenzeitschrift LYDIA (http://www.lydia.net/).

Donnerstag, 30. August 2007

ultimativ

jetzt ist es da, das ultimative bh-foto mit der richtigen(tiefen-)schärfe fürs cover. erstellt vom verheißungsvollen fotografen und pixel-jongleur Kolja Warnecke (www.koll3.de). merci, auch an die besitzerin des guten stücks ;-)

Waschzettel online

Der heute morgen erwähnte und angekündigte Waschzettel mit allen relevanten Daten zum Buch und Hörbuch ist jetzt unter PRESSE auf unserer Website www.free-spirit-verlag.de online.

Zwar enthält er noch nicht das endgültige Cover sondern nur den aktuell letzten Entwurf (spätestens am Montag wird dieses vorliegen), aber da ja das Grundkonzept steht ist es mehr als repräsentativ.

Ankündigung in BUCHHÄNDLER HEUTE

Auch wenn der Meldetermin für das Schwerpunkt-Thema KIRCHE / RELIGION / THEOLOGIE in der Fachzeitschrift buchhändler heute schon morgen ist, wollten wir die Chance nicht ungenutzt lassen auf unser neues, tolles Buch/Hörbuch-Projekt hinzuweisen.

Also schnell ein Manuskriptextrakt erstellt, Coverentwurf ausgedruckt, Waschzettel entworfen (in Kürze auch auf unserer Website unter PRESSE verfügbar) und noch heute raus damit zur Post!

Die Spannung steigt ....

... und der Zeitplan drückt.

Morgen wird der erste Rohumbruch des BUCHES erwartet, der dann möglichst zügig bis Ende kommende Woche mit Hilfe des Onlinetools lektoriert und korrigiert werden muss.

Ab Montag wird auch wieder am HÖRBUCH gearbeitet, sprich die Endmischung der beiden CDs sowie die Gestaltung des 6-seitigen Digipacks.

Mittwoch, 29. August 2007

Frankfurter Buchmesse

Da die Entscheidung für das Buchprojekt ja erst im Juni erfolgte, war es natürlich viel zu spät für eine offizielle Anmeldung eines kompletten Standes zur Buchmesse.

Nichtsdestotrotz und weil ja -wie der Zeitplan (siehe Blog von gestern) derzeit aussieht- die Bücher rechtzeitig fertig werden, werden wir auf dem Gemeinschaftsstand unserer Verlagsauslieferung ChrisMedia das druckfrische Buch samt Hörbuch präsentieren können.
Sie sind herzlich eingeladen an den Publikumstagen in Halle 3.1 auf dem Stand J214 vorbeizuschauen und somit nahezu als Erste das Buch in den Händen zu halten.
Die ersten 100 Besteller (noch sind einige verfügbar) unseres Subskriptionsangebotes müssen sich noch ein paar Tage länger gedulden, da ja die Bücher erst noch von den Autoren signiert werden müssen ... aber wir denken, darauf lohnt es sicht zu warten!!!

Dienstag, 28. August 2007

TerminPlanung

Durch die ganze Abstimmerei mit dem Cover ist natürlich auch der sowieso enge Terminplan nochmal hart unter Druck geraten, der jetzt für das Buch wie folgt aussieht:
- 1. Rohumbruch mit Bildern bis 31.08.
- Textimprimatur bis 08.09.
- Abgabe der endgültigen Dateien an die Druckerei bis 13.09.

Gott sei Dank gibt uns die Druckerei gerade Bescheid, dass wir auch noch bis 15.09. liefern könnten, damit die Bücher rechtzeitig am 12.10.2007 ausgeliefert werden können!

Wie war das doch gleich ... Alles wird gut ;-)

Cover-Version 4 ... der Kompromiss ist gefunden

Auf Basis dieses Entwurfes der Covervorder- und -rückseite wurden jetzt die finalen Anpassungen beschlossen:
- der schwarze Rosenkranz wird neu fotografiert (schärfer, mehr Schlingen, Schatten und umlaufend)
- das BH-Bild wird vom Autor geliefert, läuft allerdings dann nicht um, was allerdings für den Rückentext positiv ist
- die Schrift wird dunkler an die Textfarbe angepasst.
Wie heißt es so schön ... alles wird gut!!!

Montag, 27. August 2007

Das Problem steckt im Detail ... ODER ... Der Verleger als Mediator

War die Entscheidung -Dank ihrer Hilfe bei der Abstimmung (vgl. 13.08.)- noch relativ schnell erfolgt, welches Coverdesign es nun werden soll, scheiden sich die Geister -sprich die Auffassungen von Grafiker, Verlag und Autor- nun am Feintuning.

Um die Spannung des Titels auch richtig rüberzubringen wird nun eifrig diskutiert bzgl.
- Schattenwurf der Gegenstände auf dem Cover
- Auflösung und Anschnitt der Bilder
- Schriftgrad und -farbe
usw.

Hier gilt es nun für den Verleger zwischen den künstlerischen Zielen auf der einen Seite und dem grafisch und budgettechnisch Machbaren auf der anderen Seite zu vermitteln.
Aber wir kriegen das hin ...

Sonntag, 26. August 2007

Gitarrenstücke auf dem Hörbuch

Ein tolles Gitarrenstück aus dem Hörbuch hatten wir Ihnen ja schon vorgestellt und auf unserer Website zum download bereitgestellt: STERNENSTAUB von Mickey Meinert und Frank Maakaron.

Hier nun alle Stücke, auf die sich freuen können:
(1) Sternenstaub / (2) Nach dem Sturm / (3) Bleib / (4) Immer noch / (5) Schauer / (6) Da bin ich / (7) Gibt’s nicht mehr / (8) Sternenstaub instrum. / (9) Brot & Spiele / (10) Frau Frau / (11) Melancholie / (12) Sehnsucht / (13) Anders / (14) Kleiner Dämon / (15) Ein Narr

Komposition und Gitarre: Mickey Meinert (www.mickeymeinert.com)
Co-Komponisten: Tino Bubig (2); Christian Kretschmar (11); Frank Maakaron (1, 5, 8, 11); Benno Richter (5, 9) Athanasious Tsoukas (14, 15)

Freitag, 24. August 2007

abgegeben

uff, pünktlich geschafft, das manuskript ist abgegeben:
35 interviews,
24.498 Wörter,
156.231 Zeichen.
zeit zum durchatmen, bis die korrekturfahnen kommen.
herzliche grüße von juliane w. und uwe b.

Donnerstag, 23. August 2007

GEMA

Da wir erstmalig, neben Texten auf Hörbüchern, auch Musik verlegen (die Gitarrenstücke von Mickey Meinert, siehe Intro STERNENSTAUB auf unserer Website), müssen wir uns mit dem Thema GEMA befassen, also die Abführung von Gebühren pro verkaufter CD.

Kein leichtes Thema , mit vielen Bedingungen, Antragsformularen, etc. (vgl. www.gema.de) :-(

Mittwoch, 22. August 2007

Vorgeschmack aufs Hörbuch II

Nach dem großen Erfolg unseres ersten Vorgeschmacks vom Montag mit toller Resonanz auf das GitarrenIntro von Mickey Meinert, hier also ein weiterer Appetithappen:

Wieder unter der Rubrik PRESSE => HÖRBUCH finden Sie auf unserer Website http://www.free-spirit-verlag.de/ nun die EINLEITUNG zu Buch und Hörbuch, wunderbar gesprochen vom Schauspieler Peter Weiß!

Viel Spaß!!! Und bald folgt auch eine erste Hörprobe mit unseren Autoren!!!

Buchhandels-Partner

Nach so viel Vorbereitung, Focus auf den Endkunden (auch mit diesem Blog :-) und nachdem das Projekt so gut voranschreitet war es nun an der Zeit endlich auch unsere Buchhandelspartner einzubinden.

Gestern also eine erste umfangreiche InfoMail an alle, unserem Verlagsauslieferer ChrisMedia angebundenen Buchhandelspartner, inkl. Schweiz und Österreich.

Sobald das endgültige Manuskript sowie das Cover vorliegen, werden weitere Marketingmaßnahmen erfolgen, einschließlich Einmeldung in das Verzeichnis lieferbarer Bücher (www.vlb.de) inkl. der neuen Volltextsuche (www.volltextsuche-online.de) und natürlich in die großen Handelsportale, wie Amazon, ebenfalls mit der Möglichkeit, im Inhalt zu stöbern (search inside).

Dienstag, 21. August 2007

Online-Tool für Satzkorrekturen

War man bis vor kurzen noch darauf angewiesen, dass das fertig gesetzte Manuskript ausgedruckt und mit manuellen Anmerkungen versehen zur Korrektur wieder hin und her verschickt werden musste, so stehen heute state-of-the-art Onlinetools zur Verfügung, mit denen direkt mehrere Benutzer (z.B. Verlagslektoren, Autoren, etc.) am Text arbeiten können, um daraus den endgültigen Drucktext zu machen.

Hier ein Muster des Tools von unserem modernen Satzbetrieb Mitterweger & Partner in Plankstadt (http://www.mitterweger.de/)


Autorenphotos

Frisch erholt von der Nordseeküste haben die Autoren uns aktuelle Photos zur Verfügung gestellt, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

Auf unserer Website www.free-spirit-verlag.de unter UNSERE AUTOREN finden Sie diese!

Montag, 20. August 2007

Vorgeschmack aufs Hörbuch :-)

Es hat zwar ein bißchen gedauert, aber jetzt ist es online:

Das GitarrenIntro STERNENSTAUB von Mickey Meinert finden Sie auf unserer Website http://www.free-spirit-verlag.de/ unter der Rubrik PRESSE => HÖRBUCH. Viel Spaß!!!

Und bald folgen weitere Hörproben - bleiben Sie dran!

rätsellösung

hallo liebe rätsellöser,

zugegeben, das war ganz schön schwer. wir waren auf der Hallighooge, hoch im norden, und wer nicht weiß, wo oder gar was das ist, schaue nach: http://www.hooge.de/.

annett und mike haben ins schwarze getroffen mit ihrer Antwort, nebelmonds Antwort geht noch gerade durch, nicole bekommt einen extra-preis für ihre Antwort: "Avalon - Die weisse Frau (Bonita) wartet auf das Schiff das sie zu der Insel im Sonnenuntergang bringt".

alle anderen müssen dann wohl doch das subskriptionsangebot des verlages annehmen und das buch/cd-package erstehen.

und jetzt gehts ab in den süden...

Freitag, 17. August 2007

!!! Subskriptionsangebot !!!

Wie bereits angekündigt möchten wir speziell unseren treuen Blog-Lesern hiermit ein interessantes Angebot machen, gültig bis 15.09.2007:

Ab sofort können Sie direkt in unserem OnlineShop unter http://www.free-spirit-verlag.de das Buch+Hörbuch-Paket HUREN, HEUCHLER, HEILIGE zum Subskriptionspreis von € 19,95 (zzgl. Porto) bestellen. Sie sparen 20%!!!

Die Auslieferung erfolgt sofort nach Erscheinen im Oktober.

Und jetzt der Clou:
Die ersten 100 Besteller erhalten kostenlos das Buch des Pakets signiert von den Autoren Juliane Werding & Uwe Birnstein!!!

Demo vom Hörbuch

Gestern kam endlich die erste Demo-Version vom Hörbuch; noch nur mit einem Gitarrenstück als Zwischenspiel und noch nicht endgültig geschnitten.

Aber was da jetzt schon zu hören war, an witzigen, tiefsinnigen, provokanten und manchmal auch hilfreichen Interviews mit den Gestalten der Bibel, von Eva bis zum Gevatter Tod, das war phantastisch und lässt die Vorfreude aufs Endprodukt steigen :-)))

Wir versuchen am Wochenende ein paar Muster auf unsere Website zu stellen ... einfach mal vorbeischauen!

Donnerstag, 16. August 2007

raetselhaft 2

Irgendwo an der nordseeküste sind wir, hören auf die stimmen im wind und feilen am buchmanuskript.

Und haben uns beim sonnenuntergang ein rätsel erdacht: wer errät, in welcher region wir uns befinden, bekommt (nach erscheinen) ein handsigniertes hörbuch von uns.

Das erste bild ist im blog vom 14.8. zu sehen; hier das zweite, diesmal gibt unsere alte golden-retriever-dame bonita eindeutige hinweise.

Lösungen an: raetsel@huren-heuchler-heilige.de
Viel glück und spaß beim rätseln!
Jede(r) teilnehmer(in) hat nur einen lösungvorschlag.
Einsendeschluss ist sonntag, 19. august 2007, mitternacht

Das bookflow-Team bei der Arbeit

Mit Hochdruck laufen die Arbeiten am Buch- und Coverlayout, um mit Satz, Korrektur und schließlich der Herstellung beginnen zu können, sobald das Manuskript fertiggestellt ist.

Hier das bookflow-Team bei der Arbeit (von links nach rechts):
Manfred Friebe, Renate Hausdorf, Frank Herweg

Speziell für Fans

Die Autoren -derzeit noch an der Nordsee zum Feinschliff des Manuskriptes (heute Abend gibt es einen weiteren Hinweis auf deren Aufenthaltsort hier im Blog für das Rätsel)- haben ein tolles Angebot gemacht:

Die ersten 100 Exemplare des in Kürze geltenden Subskriptionsangebotes werden von ihnen persönlich signiert!

Bleiben Sie dran und reagieren Sie schnell - diese Exemplare werden mit Sicherheit schnell vergriffen sein!

Mittwoch, 15. August 2007

The-Making-Of bald auch im Radio

Wieder ein tolles Angebot zur Verknüfung der Medien Buch-Radio-Internet ... und natürlich gleichzetig ein kostenloses Marketinginstrument:

Im November wird beim Münchner Radiosender M94.5 ein Special über die Entstehung des Buches/Hörbuches gesendet werden, evtl. sogar mit Interviews mit den Autoren.

Details folgen, sobald diese vorliegen! Infos zum Sender unter www.afk.de!

Blog nun auch in Holland bekannt

Jetzt hat es unser Blog auch auf die holländische Juliane-Werding-Fanclub-Site geschafft :-)
(siehe http://www.imonline.nl/FANCLUBJULIANEWERDING)

Und wo sind die deutschen, österreichischen und schweizerischen Fanclub-Websites?

Hörbuch mit 2 CDs

Das aufgenommene Material unserer Autoren inkl. der Gitarrenstücke von Mickey Meinert ist so klasse, dass es eine Schande wäre, hier in irgendeiner Art zu kürzen oder gar ganze Interviews wegzulassen.

Unterstützt durch Ihre Kommentare im Blog haben wir uns entschlossen -neben dem Buch- gleich eine Doppel-CD mit allen Interviews herauszugeben. Der Preis wird derzeit noch so knapp wie möglich kalkuliert.

Freuen Sie sich in Kürze auf ein attraktives Subskriptionsangebot für alle Blogger und Besucher unserer Website!

Dienstag, 14. August 2007

rätselhaft


irgendwo an der nordseeküste sind wir, hören auf die stimmen im wind und feilen am buchmanuskript. und haben uns beim sonnenuntergang ein rätsel erdacht: wer errät, in welcher region wir uns befinden, bekommt (nach erscheinen) ein handsigniertes hörbuch von uns.
lösungen an: raetsel@huren-heuchler-heilige.de

viel glück und spaß beim rätseln (wenns zu schwer ist, schieben wir donnerstag ein zweites bild nach ;-) )
jede(r) teilnehmer(in) hat nur einen lösungvorschlag.
einsendeschluss ist sonntag, 19. august 2007, mitternacht

Montag, 13. August 2007

Bilder der Interviewpartner

Neben den Recherchen und Kalkulationen zu den Ausstattungsvarianten des Hörbuchs läuft auch die Gestaltung des Buches mit Hochdruck weiter.

Jedes Interview soll ja durch ein Bild der jeweiligen Person eingeleitet werden, was nunmehr weit vorangeschritten ist (siehe Beispiele oben), auch wenn immer noch 4 fehlen:
  • Nathan, der Prophet
  • Habakuk, der Tröster
  • Jesus Sirach, der Suchttherapeut
  • Der schuldbeladene Sündenbock

Hat jemand noch ein schönes, verwertbares Photo dieser Gestalten oder kennt eine Quelle?

Erinnerung: Das Blogrätsel vom 03.08. läuft weiter

Da die Zahl der richtigen Lösungen -trotz Lösungshilfe auf unserer Website- immer noch überschaubar ist, bestehen für alle, die jetzt noch einsteigen, immer noch sehr gute Gewinnchancen, eines von drei Buch+Hörbuch-Paketen zu gewinnen.

Machen Sie jetzt mit und schicken Sie Ihre Lösung mit Adresse per eMail an info@free-spirit-verlag.de

Gruß von den Autoren

Diese befinden sich seit diesem Wochenende an der Nordsee, um dem Manuskript den letzten Schliff zu geben.
Mal schauen - vielleicht hören, lesen oder sehen wir ja bald von dort direkt etwas!?!

Ergebnis Coverabstimmung

Das Ergebnis mit 70% für den 2. Coverentwurf fiel -bei 64 abgegebenen Stimmen- dann doch relativ deutlich aus.
Wir werden also in dieser Richtung weiter entwickeln.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!

Freitag, 10. August 2007

Hörbuch-Länge versus Hörbuch-Kosten

Zu früh gefreut:
Zwar waren die eigentlichen Studioaufnahmen in zweieinhalb Tagen im Kasten (und die ersten Ergebnisse klingen phantastisch :-), aber die Nacharbeitung stellt sich doch als sehr aufwendig dar, was zu einer deutlichen Kostenbudgetüberschreitung führt.

Gleichzeitig passen -trotz aller Schneide- und Kürzungstechnik- nicht alle geplanten Interviews auf die eine geplante CD (im Buch werden diese natürlich alle drin sein).

Also gilt es nun neu zu kalkulieren:
- Doch 2 CDs daraus machen? Was wieder zu Mehrkosten bei der CD-Verpackung führen wird!
- Endpreis leicht erhöhen?

Was meinen Sie?
Lieber mehr Interviews auf 2 CDs zu einem leicht höheren Preis?
Oder weniger Interviews auf 1 CD für unter 10 Euro?

Countdown für Cover-Abstimmung

Zur Erinnerung:
Nur noch bis heute 16 Uhr läuft die Coverabstimmung (vgl. Entwürfe vom 07.08.2007).

Danke schon einmal an alle die mitgemacht haben und nutzen Sie noch die Chance, das Aussehen von Buch und Hörbuch mit zu beeinflussen.

Donnerstag, 9. August 2007

Eine gelungene Abrundung: Sprecher Peter Weiß

Einige haben gefragt, ob wir nicht auch ein bild vom sprecher Peter Weiß haben ... na klar, bitte, hier ist es!
Er hat wirklich eine begnadete stimme. hätte er seine passagen vor uns aufgenommen, hätten wir uns wahrscheinlich gar nicht mehr getraut.

gehört

wir mussten nochmal ins studio, denn einige passagen waren noch nicht optimal ... lars kurz, unser grandioser tonmeister, drehte an einigen reglern und richtete alles zur zufriedenheit.
so langsam nimmt es endgültige gestalt an und kann pressfertig gemacht werden.
und wir werden jetzt dem buchmanuskript den letzten schliff geben ...

Mittwoch, 8. August 2007

aufgenommen


so viele fromme leute waren noch nie im "tonstudio 1" in herrsching: eva und noah, drei (!) marien, der verlorene sohn, eine echte prostituierte - wir hatten absolut interessante gespräche ;-)
lars kurz, der tonmeister, plazierte sie und uns vor die high-end-mikros (siehe foto) und nahm alles in beeindruckender tonqualität auf. jetzt schwitzt er an den reglern, schneidet wie wild, mal da ein zehntel sekündchen raus, mal hier ein viertel sekündchen rein.... eben kamen per express die gitarrenstücke von mickey meinert aus detmold, wie erwartet exzellent komponiert und produziert. und jetzt schwitzt der tonmeister und zaubert aus den vielen bestandteilen ein rundes ganzes.
heute abend bekommen wir eine vorversion zum abhören und sind schon sehr, sehr gespannt, ob sich alles so anhört, wie wir es uns vorgestellt haben.
beste grüße aus bayern, wir hören uns ;-)

Studioaufnahmen abgeschlossen

Ein Tag früher als erwartet konnten gestern schon die Studioaufnahmen für das Hörbuch erfolgreich abgeschlossen werden.
In Kürze lesen Sie hier den Erfahrungsbericht mit Photos direkt von den Autoren.

Dienstag, 7. August 2007

2. Coverentwurf

Oder doch lieber so:

Stimmen Sie jetzt ab!
(siehe Umfrage rechts)

1. Coverentwurf

Basierend auf den ersten Cover-Ideen und -Grobentwürfen (vgl. Blog vom 2.8.) wurden diese durch bookflow verfeinert, mit neuen Photos angereichert, neu arrangiert und voilá ... der 1. Entwurf steht!

Wir sind gespannt auf Ihre Kommentare & Anregungen!

Montag, 6. August 2007

Hilfe zum Blog-Rätsel

Nun, ganz so einfach scheint unser Rätsel vom letzten Freitag, 3.8., nicht gewesen zu sein, denn bislang erreichte uns noch keine richtige Lösung.
Deshalb haben wir auf unserer Website http://www.free-spirit-verlag.de/ einen HilfeLink versteckt, der bei der Lösung sehr gute Dienste leisten kann!

Hörbuch-Studioaufnahmen beginnen

Nachdem am Wochenende das Manuskript zum Hörbuch den letzten Schliff bekommen hat, kann es heute bis Mittwoch nun losgehen, mit den Interviews von
  • Habakuk, der Tröster
  • Eva, die Powerfrau
  • Noah, der Überlebende
  • Abraham, Sara, Hagar und Ismael: Die Patchwork-Familie
  • Saul, der Depressive
  • Der machtlose Tod
  • Maria, die Jungfrau
  • Zöllner und Pharisäer
  • Maria Magdalena, die Missverstandene
  • Die lebenserfahrene Hure
  • Der verlorene Sohn, sein Vater und sein Bruder
  • Martha & Maria, die streitenden Schwestern
  • Der trickreiche Antichrist
  • Der zuversichtliche Sämann

Sonntag, 5. August 2007

Interviews statt Kirchgang :-(


au weia, hoffentlich wird uns das vergeben: am siebten tage zu arbeiten ist ja aus bekannten gründen ziemlich verpönt. dennoch: morgen gehen wir ins studio, um die hör-cd aufzunehmen, gestern abend haben wir das drehbuch durchgelesen und geprobt, dabei sind uns noch einige passagen aufgefallen, die optimierbar sind. und das geht nur heute.... obwohl in bavarien die sonne scheint und die glocken des dorfkirchleins (siehe Foto) rufen. am nächsten sonntag folgen wir ihnen wieder, ganz bestimmt ;-)
herzliche grüße aus der textschmiede
juliane w. und uwe b.

Freitag, 3. August 2007

RÄTSEL: Die Hure in der Bibel?

Heute zum Wochenende mal etwas Besonderes für die fleißigen Bibelleser bzw. die Onlinespezialisten unter Ihnen:

=> In wie vielen Bibelversen (Luther-Version von 1984) kommt das Wort oder der Wortteil "Hure" vor?
(Achtung: Nicht wie oft das Wort/Wortteil HURE, sondern in wie vielen Versen. Sprich, kommt es in einem Vers 2 oder 3 Mal vor, zählt es nur einmal!)

Unter allen bis zum 01.09.2007 richtig eingesandten Lösungen werden 3 Buch+Hörbuch-Pakete verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Lösungen bitte mit Adresse per eMail an info@free-spirit-verlag.de

Donnerstag, 2. August 2007

Und der erste Grobentwurf zur CoverIdee ...

... sah dann so aus, wie gesagt noch komplett ohne echte Bilder und Feinarbeit an der Idee sowie der grafischen Aufarbeitung:

1. CoverIdee geboren

Idealerweise vom Autor selbst kam die 1. Idee zum Cover, um die Spannung im Titel HUREN, HEUCHLER, HEILIGE auszudrücken:
"Die betenden Hände Albrecht Dürers halten einen roten BH"!
Dieses Cover traf es genau und würde ein echter Eyecatcher werden, auf der anderen Seite jedoch auch sehr provokativ ggf. Christen und/oder den konfessionellen Buchhandel abschrecken.

Sagen Sie uns Ihre Meinung! Wir sind gespannt!

Mittwoch, 1. August 2007

Frankfurter Buchmesse 2

Dennoch werden wir natürlich alles versuchen auf der Buchmesse präsent zu sein, und sei es "nur" auf dem Gemeinschaftsstand unseres Verlagsauslieferers ChrisMedia.
(Infos unter www.chrismedia24.de)

Frankfurter Buchmesse 1

Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn -nachdem schon die Produktion des Buches bis zur Frankfurter Buchmesse zu klappen scheint- nun auch noch ein Termin im LESEZELT möglich gewesen wäre.
Leider ist aber alles schon lange ausgebucht und es bleibt nur die Hoffnung auf die Warteliste :-(

Muster-Layout des Satzspiegels

Gestern hat der Satzbetrieb Muster des Seitenlayouts geliefert, die wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten möchten (auch wenn die Kolumnenüberschrift noch nicht ganz korrekt ist ;-)
Viel Spaß und Vorfreude!